Ansprechpartner

1. Vorsitzender:

Werner Vössing

2. Vorsitzender:

Peter Hamelmann

Schriftführer:

Dirk Beug

Jugendwart:

Lukas Vössing

Kontakt:

info@twb-r.de

3 Gedanken zu „Ansprechpartner“

  1. Hallo zusammen,
    wann gibt es denn mal Bilder von Schneeflöckchenturnier 2016.
    Würde gerne sehen ob meine Pfeile fliegen und meine Haare gut liegen.
    Gruß Volker

    1. Hallo Volker.

      Sei versichert, Du hast die Haare schön. Das können wir dir vorab schon versichern. 😉

      Vielen Dank für Deine Erinnerung. Stimmt, da war doch noch was. Asche auf unser Haupt, wir geloben Besserung und haben die Bilder jetzt eingestellt.
      Zur Zeit stecken wir mitten in den Vorbereitungen zum großen Kirschblütenfest in unserer Region ( 23.04.2017 ), an dem wir mittelalterlich orientiert teilnehmen werden. Das Treiben und Werkeln in unserem Lager ist sicherlich sehenswert, bedarf jedoch auch einiger Vorbereitung.
      Bis dahin

      Der traditionelle Weserbogen

  2. Moinsen und frohes neues Jahr. War wieder einmal mehr ein tolles Turnier 2017. Schön aufgestellt- herrliche Landscaftsausblicke und natürlich… das Wetter!
    P.S.: Ihr habt die Ergebnisliste gut versteckt hinter der Teilnehmerliste-war das so gedacht.
    Gruß
    Claus Dueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert